Home > Allgemein > Nege’sch’ubbe

Nege’sch’ubbe

Eigentlich wollte ich nicht mehr über das Dschungelcamp bloggen, aber nachdem mir der Rauswurf von Peter Bond eben für einen kurzen Moment den Glauben an die Deutschen wiedergegeben hat, wollte ich meine Assoziation zu der Szene mit Mausi und Günther im Waschzuber nicht für mich behalten…

TITANIC 8/1993

TITANIC 8/1993

Das Negerschrubben hat nämlich eine lange Tradition!

Wenn es übrigens heute was zu lernen gab im Dschungelcamp, dann über den Zustand der Emanzipation in Deutschland: Giulia putzt mit den Worten „dafür sind wir Mädels ja da“ die vollgeschissene Toilette, Gundis hilft erst Mausi beim Baby- bzw. Norbertbaden („eine sinnliche Erfahrung“) und wirft sich dann nach Nico und Norbert nun noch und ausgerechnet dem unfaßbaren Peter Bond an den Hals bzw. läßt sich ihre wunderbar „samtweiche Haut“ (Bond) tätscheln, und nur Ingrid van Bergen steht daneben und kann es nicht fassen, wie Frauen heute drauf sein können. Wie sie überhaupt die einzige Frau im Camp ohne künstliche Brüste, dafür mit allen Tassen im Schrank zu sein scheint. Vegetarierin ist sie auch noch! Wie sympathisch.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks